Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, schicken Sie sie einfach zurück.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte fordern Sie unter info@ladove.de ein Rückgabeformular an und senden Sie das ausgefüllte Rückgabeformular mit der Sendung. Wenn das Formular nicht ausgefüllt ist, können wir den Rückgabeantrag nicht bearbeiten.
Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss sich das zurückgegebene Produkt in seinem Originalzustand befinden und die Etiketten und Anhänger müssen angebracht sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Waren ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.
Erstattungen
Nach Erhalt der Ware wird diese so schnell wie möglich umgetauscht oder der Kaufpreis wird Ihnen innerhalb von 3 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.
Verspätete oder keine Erstattungen
Wenn Sie noch keine Erstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto und wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung meiner Bestellung?
Sie müssen die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung tragen. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Verpflichtungen zur Bearbeitung von Rücksendungen
- Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strümpfe, Körperpflegeprodukte wie Haar- und Hautprodukte und persönliche Produkte sind bei ladove vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Grund dafür sind die Hygiene und die Tatsache, dass persönliche Produkte nicht weiterverkauft werden dürfen. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden und werden nicht berücksichtigt.
Auch personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden, da sie nicht an andere Kunden weiterverkauft werden können.
- Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung einen Tracking-Code bei. Wenn Sie dies nicht tun und wir Ihre Rücksendung nicht erhalten, können wir Ihnen den Kaufpreis leider nicht erstatten.
Schicken Sie uns am Tag des Versands ein Foto des Tracking-Codes per E-Mail.
- Das Rückgabeformular muss ausgedruckt und dem Paket beigelegt werden.
- Das Produkt muss in unbenutztem Zustand eingeschickt werden.
- Das Produkt muss in seiner Originalverpackung geliefert werden.
- Das Produkt wird auf vom Kunden verursachte Schäden überprüft, und ein von Ihnen beschädigt eingesandtes Produkt wird nicht angenommen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein 1+1-Gratisangebot erhalten und eines der Produkte verwendet haben, ist es nicht möglich, das andere zurückzusenden. Dies liegt daran, dass es sich um ein kombiniertes Angebot handelt und um den Missbrauch solcher Rabatte zu verhindern.
Stornierung Ihrer Bestellung
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung möglich. Sie können dies tun, indem Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular schicken oder eine E-Mail an info@ladove.de senden.
Warum klappt es nicht nach 5 Minuten?
Wir arbeiten mit einem automatischen Bestellsystem. Das heißt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, leitet unser Backend-System diese sofort an das Lager weiter, wo Ihr Paket vorbereitet und so schnell wie möglich versandt wird, um die Lieferzeiten zu verkürzen.