Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna.

Klarna

    Versandpolitik

    Versenden Sie weltweit und wie viel kostet der Versand?

    Ja - wir versenden weltweit. Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand mit Sendungsverfolgung. Es fallen keine Versandkosten und keine Umsatzsteuer an

     
    Versandprozess
    Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, daher können wir
    keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurde. Es werden Ihnen nur
    werden Ihnen nur die zu versendenden Artikel in Rechnung gestellt, zusammen mit den geltenden Versand- und Steuersätzen.
    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung
    per E-Mail.
    Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Sat,
    Sonntagen oder Feiertagen.
    Wir benötigen durchschnittlich 1-5 Werktage, um Ihre Bestellung auszuführen.
    Bei einigen Artikeln kann es länger dauern, insbesondere an Feiertagen (bis zu
    10 Tage), oder wenn Ihre Bestellung beliebte Artikel enthält, die
    Verfügbarkeitsproblemen. Die Bestellungen werden versandt, sobald die
    Verfügbarkeit der Ware bestätigt wurde.
    Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass die Produkte aufgrund der unterschiedlichen Produktions- und Partnerstandorte zu unterschiedlichen Terminen versandt und empfangen werden.

    Lieferungen
    Sobald Ihre Bestellung versandt ist, je nach Land oder Region,
    Die geschätzte Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 21 Arbeitstagen. Spezifische
    Liefertermine werden nicht angegeben oder garantiert.

    Zu Ihrer Information bieten wir Ihnen die folgenden, nach Ländern aufgeschlüsselten Lieferzeiten an:


    Niederlande: 6-13 Tage.
    Internationale Sendungen:
    Kanada: 7-15+ Tage
    Vereinigtes Königreich: 7-21 Tage
    Australien: 5-14 Tage
    Europa: 6-13+ Tage (variiert stark je nach Importland)

    *Anmerkung: Die oben genannten Tage sind nur Schätzungen für Geschäfts-/Arbeitstage.
    Tagen. Obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird, können wir nicht für Umstände verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
    Wir können jedoch nicht für Umstände verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. erforderliche Post- oder Zollabfertigungsverfahren,
    Feiertage, schlechtes Wetter, Arbeitsstreitigkeiten, Proteste usw., und diese
    Diese Unterbrechungen können zu Verzögerungen führen, die über die ursprünglich geschätzten Lieferzeiten hinausgehen.

    Zölle, Steuern und sonstige Kosten:


    Bei internationalen Sendungen können Einfuhrzölle, Abgaben und/oder
    Zollabfertigungsgebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung den Empfänger erreicht.
    Diese Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des
    Empfänger. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können auch nicht vorhersagen, wie hoch sie sein könnten. Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgeschickt wird, sind Sie
    Sie für alle Einfuhrzölle und Rücksendekosten verantwortlich.
    Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben
    Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihr örtliches Zollamt zu
    Informationen.

    Falsche Adresse Haftungsausschluss:
    Es liegt in der Verantwortung des Käufers sicherzustellen, dass die
    Adresse korrekt ist, bevor er eine Bestellung aufgibt. Wir beginnen sofort mit der Arbeit
    an Ihrer Bestellung, so dass wir in der Regel nicht in der Lage sind, Änderungen
    nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.